XBOX Angebote während Ostern?

2 Antworten

Die Angebote sind schon längst draußen momentan sind es noch 892 Angebote, es sind viele runtergesetzt für 14 tage. Manche gehen in 8 Stunden die alten Angebote, die neuen sind für 14 tage drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
MarcelSohns
Fragesteller

Diese wurden mir erst ab heute Nacht angezeigt. Vielen Dank!

Also ich habe unter anderem heute Angebote bekommen, aber das kommt auch ganz auf deine Spiele an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung