weihnachtsangebote

4 Antworten

Ja, es gibt immer Rabatte vor Weihnachten,ab 1. Dezember geht es los !

Es gibt sicherlich Rabatte zu Weihnachten, die werden ca,. ende November/ anfang Dezember anfangen. Jedoch würde ich erst im Januar/Februar etwas teures kaufen, weil da die meisten Technik Läden (Media Markt/Saturn) meistens noch einmal Rabatte rauf haun :P

wieso das denn??

0

Wird es bei O2 Weihnachtsangebote geben für Verträge ohne Handy?

Guten Abend, Ich suche ein neuen Handyvertrag von O2, es soll mindestens 15gb Datenvolumen haben und schnell sein (LTe) kostenlos Telefonieren und SMS muss auch Pflicht sein. EU Roaming auch. Mein Budget ist 25€ pro Monat. Wird es an Weihnachten Angebote geben? Weiß einer vielleicht schon welche?
Sowas ähnliches wie O2 free 15 GB, was es vor paar Monaten gab, dass wäre klasse. Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Muss Mieter Angebote einholen bei Reparaturen?

Hallo ihr lieben!

Muss ein Mieter bei selbst beauftragten Reparaturen mehrere Angebote einholen? Es geht darum, dass unser Eigentümer noch zwei Wochen in Urlaub und nicht erreichbar ist.

Muss ich jetzt tatsächlich mehrere Angebote einholen, nur weil hier keiner Antwortet, oder kann ich ein vernünftiges nehmen?

Es wäre dringend. Von der Kragenweite wie Heizung, heißes Wasser oder Wohnungstürschloss.

Lieben dank!

...zur Frage

Wann fangen die Weihnachtsangebote an. Und um wieviel Prozent sinkt die PS4 so ungefähr?

...zur Frage

Weihnachtsangebote nur wo?

Hallo, ich suche eine ps4 und wollte fragen welcher laden die besten angebote zu der zeit von weihnachten hat und wann die angebote anfangen?

...zur Frage

Was hat es mit diesen Aufklebern auf sich?

Was sind das für angebote?

...zur Frage

Wann beginnen die Weihnachts Angebote?

Hallo wollte mir zu Weihnachten das Samsung Galaxy Nexus zu legen, nun derzeit kostet etwas über 300 Euro online. So nun wann fangen denn die ersten an zu werben wegen Weihnachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?