Kann man XBOX Live Konto- & Spieldaten vor Freunden verbergen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du alles in den Datenschutzeinstellungen auf Xbox.com/Microsoft.com, oder auf der Xbox One ändern. Bis auf deiner Gamerscore ist dann Alles unsichtbar: dein Echter Name, die Liste was du an Erfolgen hast, deine auf Xbox Live gespeicherten Videoclips/Screenshots, und deine Freundesliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzig richtige Antwort hier, im Gegensatz zu dem Halbwissen der anderen User hier.

Danke, das ist genau das was ich gesucht habe! Konnte es gleich über die Xbox ändern.

Übrigens du musst sie nicht hinzufügen. Sie sehen das alles auch wenn sie dich als Freund hinzufügen, ohne das du was bestätigst. So weit ich weiss kannst du nur ausschalten das es dich als online anzeigt.

du kannst dich Offline stellen dann sieht niemand was du grade spielst denn Rest weis ich leider nicht ob und wie man das ausstellen kann.

ich hoffe trotzdem ich konnt dir ein wenig helfen