Xbox one Gold mit handyguthaben?

4 Antworten

Ich glaub du kannst Gold über Xbox nur mit Kreditkarte & PayPal kaufen..

btw. mit Xbox Guthaben kannst du dir kein Gold kaufen!!

Du kannst dir eine XBOX Live Guthabenkarte kaufen (Z.B auf MMOGA) und (mit 15% Zahlungsgebühren - zumindest bei MMOGA) mit deinem Handy bezahlen.

MfG

Ich glaub das geht nicht...also hab ich noch nie was von gehört haste schon gegoogelt?

verreisterNutzer  18.11.2016, 15:56

Ja war aber nicht wirklich fündig. Ein Kumpel hat das mal hingekriegt aber ka wie er es gemacht hat..