Kann ich die Xbox One auch beim Media Markt umtauschen (statt über Microsoft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar
Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht d.h sie tauschen es dir normalerweise ohne Probleme um

Eingeschickt wird die Konsole erst wenn du kein Rückgaberecht mehr hast, denn dann läuft das über die Garantie

HappyPhilXD  17.01.2018, 00:45

Ein Recht hat man nicht.

Auf der Rechnung steht Rücknahme innerhalb 14 Tage originalverpackt. Das ist sie nicht mehr.

Im Normalfall wird das bei Software Problemen zum Hersteller geschickt.

xx4axx  17.01.2018, 00:52

Aber es ist ein Fall der Gewährleistung d.h er hat diesen Schaden ja nicht selbst verursacht, also muss der Händler eine Ware aushändigen die ohne Probleme funktioniert.
(Habe es halt so in der Schule verstanden)

reklamieren geht bei media markt eigentlich immer solange du die xbox nicht selber aufgeschraubt hast und der kassenzettel noch da is sollte das kein problem sein media mrkt ist in solchen fällen eigentlich immer sehr kulant