Xbox Abo direkt am Anfang kündigen sicherheitshalber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du ein Gold, EA Play, Ubisoft Plus, Fallout 1st, Gamepass odrr GP Ultimate abonniert hast, drückst du einfach den Guide Button

Bild zum Beitrag

Wechselst zu dem Reiter deines Accounts, und klickst auf dein Account mit A,

Bild zum Beitrag

Dort gehst du auf "Meine Abonnements",

Bild zum Beitrag

Dort gehst du auf die gewünschte aktive Mitgliedschaft,

Bild zum Beitrag

Und schaltest sie in der zweiten Option aus.

Beachte, dass einige PC bezogene Abos nicht auf der Xbox Konsole angezeigt, bzw auch nicht bearbeitet werden können: zb Fallout 1st für Fallout 76 aus dem Microsoft Store. (PC)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, PayPal, Xbox One)  - (Microsoft, PayPal, Xbox One)  - (Microsoft, PayPal, Xbox One)  - (Microsoft, PayPal, Xbox One)

Du kannst das Abo gleich danach wieder kündigen, so mache ich das auch ich hole mir ein Jahr Goldmitgliedschaft, Wandel das dann in ultimate um, bezahlen ein Monat noch und kündige es gleich wieder. Meine Mitgliedschaft läuft aber trotzdem bis 13 Monate bis ich wieder das so mache. Zu jeder Zeit kündbar. Ich habe meine bezahl Methode allerdings gelassen, sonst muss man immer wieder neu eingeben. Wenn du kündigst dürfen die natürlich dann nichts mehr abbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte JMJreboot bestätigt

Ja das geht.

Kuchen1122
Fragesteller

Beides oder was genau meinst du? ^^