Xbox Game Pass Zahlung rückgängig machen?

3 Antworten

Da hilft wsl.nur: genau die allgemeinen Bedingungen - das sogenannte Kleingedruckte? - studieren?! Vergessen - auch das dürfte nur dein Problem sein und bleiben. Also so schnell wie möglich die Kündigung nach holen. Ob es im Vertrag Ausnahmen gibt, weiß ja keiner, das wirst nur du wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, im Vertrag steht das, sofern nicht gekündigt, ein weiterer voller Monat in anspruch genommen wird. Du kannst den Gamepass nur jetzt kündigen und den letzten Monat noch nehmen, aber das Geld bekommst du nicht wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Hatte ich auch mal, war auf jeglichen Supportseiten und hat nichts geholfen leider