Xbox One GAME PASS kündigen?

1 Antwort

Direkt auf der Xbox geht es nicht, du musst dich über einen Browser ( egal ob Xbox,Handy,Computer ) auf das Microsoft/Xboxlive Konto einloggen. Dort kannst du dann deine Abos verwalten und automatische Verlängerung Deaktivieren.

EMMAxINFINITY
Fragesteller

Auf der Seite steht jetzt aber das ich nur Gold habe auch wenn ich auf der Xbox selbst sehen kann das der Game pass da ist

Kemob  25.05.2018, 10:54

Normalerweise müsste das unter Dienste und Abonnements auf den Microsoft Konto (account.microsoft.com) aufgeführt sein zusammen mit Game Pass und OneDrive, daneben dann der Blaue Link um es zu deaktivieren.