Xbox 360 Spielstand löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, geh einfach über Einstellungen zur Option Speicher , such dann über dein Profil den jeweiligen Spielstand und lösche ihn einfach

Man kann den doch löschen, indem man in die Xbox Einstellungen geht, soweit ich weiß.

Interstaters
Fragesteller

Jo okay

Interstaters
Fragesteller
@Interstaters

Bei mir hängt nämlich GTA 5 gleich am Start, aber Konsole und CD sind noch voll ok

Meine ich habe das mal in den Einstellungen gemacht

Interstaters
Fragesteller

Dankeeeeee Leute, kann ich aber meinen Spielstand aber irgendwie sichern? Wär ein bisschen schade wenn dann alles weg ist

nosaj  29.06.2014, 17:45
@Interstaters

Wenn er beschädigt ist, denke ich nicht, dass dies möglich ist.