Borderlands 2 Spielstand weg :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Versuch mal folgendes:

Wenn Du im Hauptmenü bist (dort, wo Du Deinen zuletzt gespielten Charakter siehst, und Dein Spiel startest) drück die "Y"-Taste.
Dann werden Dir alle bisher erstellten Charaktere angezeigt.
So müsstest Du dann mit Deinem vorigen Chara Dein altes Spiel fortsetzen können.

Viel Spaß und Grüsse von Sephi

Tombo42
Fragesteller

Oh danke :) hab ich zwar vorher auch schon irgendwie versucht aber ich glaube ich musste zu erst das kompatibilitätspack runterladen :D

XxSephirothxX  30.04.2014, 18:12
@Tombo42

Achherrje, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Na ja, man braucht die Packs ja eh, wenn man online spielt.
Es gibt, glaube ich, sogar 3 Packs, (die ziemlich viel Speicher fressen).
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Wenn ja, zieh sie Dir sicherheitshalber alle, sonst drohen heftige Bugs.

Hauptsache es funktioniert alles wieder.
BL 2 macht wirklich Spaß.
Grüsse Sephi

Hast düs auf dein alten spielstande übertragen

Tombo42
Fragesteller

wie meinst du das? :D