Alten Spielstand mit neuer CD verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speicherdaten/Daten zum Spiel sind auf der Festplatte oder in der Cloud.

Der Konsole ist es egal, wie viele unterschiedliche Discs du vom selben Spiel benutzen würdest.

Gut, genau das war auch mein Gedanke. Dankeschön

0

Xbox Spiele auf CD? Das müssten DVDs sein, CDs hätten viel zu wenig Speicherplatz.

Ja, was du machen möchtest ist problemlos möglich.

Jupp danke, war mir nicht sicher ob es CDs oder DVDs sind.

0

Da die Speicherdaten auf der Festplatte sind ja klar.