Xbox Spielstände vom Pc auf die Xbox übertragen

1 Antwort

naja, das geht schon, allerdings brauchst du dazu ein oder zwei programme. das kernproblem liegt darin, dass die xbox kein dateisystem wie ntfs oder fat32 für die datenverwaltung verwendet, sondern ein eigenes systemspezifisches. deshalb müsstest du den usb-stick - zumindest teilweise - von der xbox formatieren lassen. danach kannst du dann spielstände von der xbox auf den usb-stick kopieren. wenn du den stick dann wieder an den pc steckst, bekommst du wieder eine ähnliche fehlermeldung wie zuvor beim versuch savegames auf den usb-stick zu kopieren ohne diesen vorher zu formatieren. wenn du den stick nun erneut formatierst, sind die daten wieder weg, deshalb musst du dir mit einer software oder einem treiber aushelfen, der dem windows-pc erlaubt dieses spezielle xbox-dateisystem zu lesen. und dann kannst du die dateien des spielstands auch auf den pc kopieren.

3

Kennst du passende Programme?

0

Spielstand von xBox One auf Pc übertragen in R6?

Ich habe auf der xBox One Rainbow six gekauft. Da habe ich jetzt schon einen nicht zu verachtenden Spielstand. Wie kann ich diesen auf den Pc übertragen? Ich möchte auf dem Pc weiter spielen mit meinem Spielstand von der xBox One.

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Kann man Spielstände von Skyrim SE zurück auf die normale Version übertragen?

ich spiele Skyrim special edition auf mein PC und hab zum Weihnachten ein Laptop bekommen und wollte auch darauf spielen können. Auf den Laptop geht aber wegen der geringeren Leistung nur das normale Skyrim, aber ich wollte trotzdem auf beide mit dem selben Spielstand spielen. Ist sowas irgendwie möglich?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Wo werden bei Skyrim die Spielstände gespeichert?

Hallo Leute

Wo werden bei Skyrim die Spielstände gespechert würd sie gern von meiner alten auf meine neue Festplatte übertragen. Werden die evtl bei steam auch gespeichert?

Danke für eure schnellen antworten

...zur Frage

Kann ich fortnite mit normalen Controller am pc zocken?

Ich würde gerne mit meinem Controller von speedlink am pc fortnite zocken. xbox und PlayStation controller werde ja angezeigt aber warum geht ein einfacher Controller nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?