Einen Nachfolger wird es in absehbarer Zeit nicht geben, da viel zu viel Geld im Communitymarkt fließt. Die Skins in Counter Strike Global Offensive, die man auch mit Aktien gleichsetzen könnte, würden alle einstürzen. Deswegen ist für viele ein Nachfolger undenkbar, es sei denn man könnte diese Skins auch im nächsten CS verwenden. Sry für die späte Antwort aber das mit den Skins musste ich erwähnen

...zur Antwort

Das liegt an der physics engine!! Die wurde dafür nicht ausgelegt dass ein Panzer umkippen kann. Wenn die Engine so realistisch wäre dann müsste man auch Fliegen können (mit Bug geht das) aber das ruckelt wie verückt. Also so realistisch ist sie nicht...

Mit der Engine kannst du echt nur das wofür ein Panzer da ist. Nämlich stumpf auf dem Boden rumfahren oder kleine Sprünge machen

...zur Antwort

Die Apokalypse wird ganz sicher nicht kommen. Es gibt an einer Stelle einen Zombie im Spiel (aber der macht nix) und deswegen diese Spekulationen.

Aber was nicht ist kann ja noch werden (aber ehrlich Gta und zombies???)

Und falls es rauskommen sollte dann kostet es auf jeden Fall Geld weil dieses Dlc ein neues Spiel aus Gta machen würde und es wäre nur für Next-Gen verfügbar oder PC

...zur Antwort

Stell dir vor Gott (oder irgendein anderer) hätte alles Leiden der Welt entfernt. Es gibt keine Arme mehr, keine Krankheiten keiner der stärker ist als der andere. Nur noch puuuure Gleichberechtigung. Würden wir das als gut empfinden? Würde es das Wort gut noch geben wenn alles gut wäre? Es hätte kein Gut ohne ein Böse gegeben und ebenso gäbe es kein Gut wenn alles schlecht bzw. Böse wäre. tut mir leid dass die antwort ein bisschen spät ist

...zur Antwort

schau mal irgendwo unter den Einstellungen (ich weiss ja nicht was für ein Computer du hast), mit was dein Speicher belegt ist. Vielleicht lässt sich das Problem dann auch so schon lösen. Hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Gib mal in Google Nigga Song ein. Da ist sowas, des könnte es vielleicht sein

...zur Antwort