Counter Strike Global Offensive Nachfolger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CS:GO hat seinen Vorgänger CS:S nach 8 Jahren zu Teilen abgelöst. Das ist jetzt gerade mal eineinhalb Jahre her. Das Spiel wird aktiv mit Updates versorgt und erst in wenigen Tagen wird das nächste Update einige Anpassungen im Balancing bringen. Arbeiten an einem Nachfolger sind weder angekündigt, noch wären diese nach einem so frühen Zeitpunkt sinnvoll, solange es darum geht ein Spiel zu schaffen, das sich langhaltig im eSport als namhafter Titel etabliert. CS:GO zählt in der Hinsicht zu den nach wie vor meistgespielten Titeln weltweit.

ok vielen dank für die schnellen antworten :)

0

Einen Nachfolger wird es in absehbarer Zeit nicht geben, da viel zu viel Geld im Communitymarkt fließt. Die Skins in Counter Strike Global Offensive, die man auch mit Aktien gleichsetzen könnte, würden alle einstürzen. Deswegen ist für viele ein Nachfolger undenkbar, es sei denn man könnte diese Skins auch im nächsten CS verwenden. Sry für die späte Antwort aber das mit den Skins musste ich erwähnen

Wozu jetzt einen Nachfolger ? Das Spiel ist doch noch garnicht so alt.

danke auch dir für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?