x Kamera speichert keine bilder mehr

2 Antworten

Vielleicht hast du in der Kamera das Aufnahmeformat umgestellt, z.B. auf Raw.

36

Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen..

0
5

Hab gefunden, auf was muss ich das Umstellen? Hab es auf RAW..

0

Hast Du die Speicherkarte schon mal in einen Computer gesteckt? Kannst Du da Dateien sehen? Werden sie Dir als Bilder angezeigt?

Ich würde mal tippen, aus irgendeinem Grund kommt Dein Handy mit dem Format der Bilder von Deiner EOS nicht mehr zurecht. Am Computer hast Du da mehr Möglichkeiten.

Anfänger Kamera die RAW Bilder macht?

Guten Tag. Ich bin auf der suche nach einer Kamera die Bilder im RAW-Format aufnehmen kann aber keine große Spiegelreflex Kamera ist.

Könnt ihr mir was einsteigerfreundliches empfehlen?

...zur Frage

Kamera erkennt Speicherkarte nicht mehr.. hilfeeee?

Hallo zusammen!

Seit neustem erkennt meine Canon Eos 1100D meine sony speicherkarte nicht mehr..

sie ging immer aber ganz plötzlich steht da auf der kamera: ''keine speicherkarte''

ich habe schon alle bilder gelöscht und sie formatiert, es bringt aber nichts!

...zur Frage

Bilder auf den mac bekommen von canon eos 400D?

Hey erstmal, ich habe heute Bilder mit der Kamera meines Bruders gemacht, eine canon EOS 400D und wollte die Bilder mithilfe des Kabels dafür auf meinen iMac (Mac OS X Version 10.6.8) ziehen. Das Problem ist aber das weder die Kamera erkennt das sie am Mac angeschlossen wurde noch der Mac das eine Kamera angeschlossen wurde. Das selbe war zwar auch mit der Kamera meiner Freundin (Sie hatte eine Nikon), aber da konnte ich das dann über Digitale Bilder machen. Jetzt erkennt das die Kamera dort auch nicht und es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, dass die Kamera nicht erkannt wird. Ich hab schon probiert die Kamera wieder an und aus zu machen und die USB Anschlüsse zu wechseln. Ich hab leider auch nicht die CD die für die Canon ursprünglich war oder ein Karten-leser/CF-Kartenleser. Weiß jemand was ich noch probieren könnte ohne mir einen Kartenleser zu kaufen? Danke schon mal im Vorraus c:

...zur Frage

Canon eos 1100d welche speicherkarte?

hey, meine schwester kriegt zu ihrem geburtstag die canon eos 1100d. ich will ihr denn eine speicherkarte schenken. meine frage:

ist es egal was für eine speicherkarte ich nehme oder muss ich auf etwas bestimmtes achten?

...zur Frage

Canon EOS 1100D Filmen

Hallo Leute, ich würde heute Abend gerne mit meiner Canon EOS 1100D einen Auftritt filmen. Ich hab derzeit eine 4GB Speicherkarte drin. Hab komplett alle Bilder runtergemacht und werde die Kamera nur für den einen Auftritt benutzen. Was denkt ihr oder weiß jemand von euch wie lange ich ca. mit dieser Speicherkarte filmen kann? Oder muss ich mir noch kurzfristig eine andere größere Speicherkarte besorgen? Bitte um schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Canon eos 1100d Scharfe bilder

Hallo, ich hab jetzt diese Kamera und bin sehr zufrieden. Mein Rproblem o. Frage ist, wie ich auch abends noch scharfe Bilder machen kann. D.h Sportbilder Portais etc. :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?