x Kamera speichert keine bilder mehr

2 Antworten

Hast Du die Speicherkarte schon mal in einen Computer gesteckt? Kannst Du da Dateien sehen? Werden sie Dir als Bilder angezeigt?

Ich würde mal tippen, aus irgendeinem Grund kommt Dein Handy mit dem Format der Bilder von Deiner EOS nicht mehr zurecht. Am Computer hast Du da mehr Möglichkeiten.

Vielleicht hast du in der Kamera das Aufnahmeformat umgestellt, z.B. auf Raw.

BaluDerTanzbaer  10.12.2014, 11:47

Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen..

Arishoka
Fragesteller

Hab gefunden, auf was muss ich das Umstellen? Hab es auf RAW..