X FACTOR DAS UNFASSBARE?

3 Antworten

Ich mag Jonathan Frakes einfach. Und seine deutsche Synchronstimme. Die Storys waren spannend, auch wenn sie offensichtlich Fake sind oder zumindest stark überzogen dargestellt werden. Die ganze Atmosphäre der Sendung ist einfach cool.

Hi. Die Sendung war klasse. Auch die neuen Folgen die immer an Halloween 🎃 kommen finde ich gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Die ganze Sendung ist toll, auch wegen J. Frakes🙂 und die Hintergrundmusik passt super