WWW-Eintrag in Domainrobot von Host-Unlimited-Domain?

Meinst du wirklich mit "meine-ip" deine IP, wie z.B. 127.123.123.68 oder deine Domain, z.B. example.com?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, also die domain

Da du die Domain meinst: Geh dorthin, wo du deine DNS-Einträge verwaltest.

Dort legst du eben einen Eintrag für die Subdomain www an - je nachdem, wie alles aufgebaut ist, eben über einen CNAME oder A/AAAA-Record

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

über einen A-Record hab ich es schonversucht - wenn ich es speichere wird der Eintrag sofort wieder gelöscht. Und bei einem CNAME - kann ich da die IP von meinem vServer angeben?