welche spinne ist am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die obere springspinne ist süßer 90%
Die untere ist viel süsser 10%
Kann mich nicht entscheiden alle süß 0%

4 Antworten

Hallo ,

Ich finde alle Spinnen toll .

Weil jede Spinnenart ihre eigene Taktig hat um Beute zu fangen .

Oder wie die Männchen um die Weibchen werben .

https://www.youtube.com/watch?v=1d0c0LHPxxE

Die Nr. 2 gefällt mir besonders ( schöne Farben ) , weil er ein Balztanz vorführt um die Aufmerksamkeit seiner erwählten Braut zubekommen .

Meine Lieblingsspinne ist allerdings die Leimschleuderspinne bzw. Speispinne

https://www.youtube.com/watch?v=j5VHFzqWeCU

LG Sonja

WolftxX437868  01.09.2021, 03:42

Ich halte Schlangen und weiss alles über sie. Mich regt es so auf, wenn Leute "argumentieren " Schlangen wären gruselige, Kalte, hinterhältige, böse oder gefährliche Tiere. Sie sind Süss, cool und talentiert, nicht mehr nicht weniger. Empfindest du auch so, wenn Leute spinnen nicht mögen? Dann werde ich aber jetzt nichts mehr gegen spinnen haben 🙂. MfG

SonjaLP1  01.09.2021, 09:10
@WolftxX437868

Nun ja , ich regen mich auf , wenn viele Schreiben , töte die Spinne , nimm den Staubsauger oder verbrenne sie . Und das nur , weil sie acht Beine haben .

WolftxX437868  01.09.2021, 22:21
@SonjaLP1

Ich persönlich Töte spinnen auch meistens, wenn ich sie sehe , obwohl ich weiss, dass sie nutzen und keine Schäden haben.

WolftxX437868  01.09.2021, 03:43

Finde aber die untere auch schöner.

Die obere springspinne ist süßer

Ich würde Spinnen jetzt nicht als "süß" bezeichnen, allerdings sieht mir die obere schon irgendwie goldig aus auch mit diesen niedlichen Augen!

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir einen schönen Tag!

WhitePanda164
Fragesteller

Danke das hier jemand mal nicht schreibt das er spinnen nd mag oder respektlos ist vielen Dank für deine Antwort ich finde die obere auch süsser

Die obere springspinne ist süßer

Die Springspinnen wirken auf mich immer neugierig und lustig. Auf den Bild hat man den Eindruck als ob sie einen angrinst.

WhitePanda164
Fragesteller

Ja das meine ich auch

Beim draufbeissen merkst du, dass alle säuerlich - nicht süss sind