Welche Gesprächsthemen für Kinder und Lovoo?

4 Antworten

Du musst dir das so vorstellen.. Da gibt es 1000 Männer und 100 Frauen. Dass sie natürlich hunderte solcher Nachrichten wie "hey.. wie gehts?" bekommen, ist klar. Sei kreativ, bring irgendeinen Spruch, dann wird das was.

Tipp: Frag sie ob sie ein Spiel spielen wollen. Es geht folgendermaßen: Man stellt sich gegenseitig fragen, von denen man ausgeht, dass der andere sie noch nie in einem ersten gespräch gestellt bekommen hat.

Sowas wie z.B. Wenn du jemanden etwas besonderes schenken könntest, was würdest du schenken und wem?

Viel Glück💪

Am besten so trivial wie möglich da die meisten Frauen dort nicht sehr klug sind.

auf jeden fall nicht siezen oder Ihnen schreiben. Das kommt verdammt steif und langweilig.