WWE Umfrage?

Können auch ermalige sein

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liv morgen 44%
Kuke gar nicht WWE an bzw weiß nicht was das ist 22%
Alexa Bliss 11%
Jemand ganz anderen 11%
Beky lynsh 11%
Fragevonmir3  17.06.2022, 19:55

Weil AJ Lee nicht mehr bei der WWE ist. Wenn du nur aktuelle haben möchtest wäre es keine passende Antwort.

Anonymous262h
Fragesteller

Es gehen auch ermalige

2 Antworten

Liv morgen

In ihrer aktuellen Rolle finde ich Liv am besten. Becky's neuer Charakter wirkt ziemlich seltsam auf mich und Alexa hat man durchs festhalten ihres Puppenfanatiker-Charakters in eine Sackgasse gebookt.

Woher ich das weiß:Hobby
Liv morgen

Ich Schsue das WWE der Frauen nur Wegen Ronda Rousey und alle anderen sind mir egal ich habe es Mein Engel Ronda Rousey versprochen