WWarum wird dieses Lied so gehypt?

7 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du findest es schrecklich, ich dagegen höre den Song ganz gern. Aber so ist Musikgeschmack: Nicht jeder kann mit einem gehypten Lied etwas anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir schöne Weihnachtstage.

LG Markus

Ich habe das Lied bisher nur gehört. Und es machte mir einfach gute Laune. Jetzt habe ich das Video dazu gesehen und feiere es voll. Ist zu und zu geil.

Am Anfang fand ich den Song geil. Mal was ganz anderes dachte ich mir. Damals wusste ich nicht, was daraus wird. Heute nervt mich dieser Song einfach nur, genau aus dem Grund, den du genannt hast.