Wwarum trägt bts einen mundschutz?

3 Antworten

Was die anderen unter mir geschrieben haben kann stimmen, aber ich habe auf YouTube irgendwann mal was geschaut wo ein Mädchen nach Korea geflogen ist und sie hatte wohl gefragt für was das gut ist. Die Koreanerin die sie gefragt hatte soll gesagt haben das das ein ganz einfacher Mode Accessoire ist und mehr auch nicht.

Ja, ist in den ländern so, dass man mundschutz trägt, eigentlich eher um andere nicht anzustecken.

machen japaner, koreaner und teilweise auch chinesen .... sie meinen dadurch vor so allerweltskrankheiten wie schnupfen (anniessen) oder husten geschützt zu sein. also ich denke es hilft nur minimal ... aber keine ahnung .... frag mal die experten ob sich mundschutzträger weniger oft anstecken ;-) also weniger solche allerweltskrankheiten kriegen.