Warum haben die Frauen in Pornos keine Cellulite?

10 Antworten

Ich denke mal, mit einem entsprechendem Lebensstil und guten Genen bekommt man einfach keine oder zumindest weniger. Außerdem ist die Aussage pauschal so nicht richtig.

stimmt nicht generell. Im Mainstream mit trainierten, jungen Hardbodys liegt es genau daran: es sind trainierte, junge Hardbodys. Die haben wenig Unterhautfettgewebe. Und damit können die gar keine Orangenhaut haben.

Doch haben sie aber das ist ganz normal nur kaum einer achtet darauf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Dank Bild und Tonbearbeitung, zumindest bei hochwertigeren Produktionen.

Außerdem suchen sie sich schon Models raus die überdurchschnittlich gut aussehen.

LeChuck01  20.09.2019, 11:22

Tonbearbeitung?

Wieso, quietscht die?

LeChuck01  20.09.2019, 11:25
@Nexana00

Achso.

Ich befürchtete schon so Geräusche, als ob man über einen prall gefüllten Luftballon streicht.

Weil sie jung sind.

Falls sie diese haben nicht an den stellen die wir sehen.

MRZ01
Fragesteller

Gibt auch junge Frauen, die schon Cellulite haben

Senbu  20.09.2019, 11:22
@MRZ01

Diese haben schlechte Gene und werden deshalb keine Darstellerinnen.