WW7 statt WWW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur eine Subdomain von firedepartment.com.

Okay.Danke dir ;)

0
@Phill1133

ganz richtig! wenn ich lustig bin kann ich auch "penis.meineDomain.de" machen =)

0

Das "www" ist eine Subdomain, die nach Belieben geändert werden kann. Man kann diese Subdomain auch ganz weglassen.

Hallo Phil! das "www" vor jeder Domain ist technisch gesehen auch nur eine Subdomain (die jedoch gelernt ist). ww7 ist also nichts anderes als eine individuelle Subdomain für die URL, die du oben nennst.

deutlich erkennbarere Subdomains sind z.B. shop.domain.de oder halt sowas wie forum.domain.de. Damit schafft man in der Regel für die Nutzer (aber auch für die Suchmaschinenoptimierung) klarere Strukturen in den Links.

Okay.Vielen dank ;) War sehr ausführlich !

0

Hauptdomain (ohne www) nicht erreichbar!

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir gestern Abend, den 15.08.2013 bei United Domains eine Domain registrieren lassen. Nun kam die Mail, dass sie erfolgreich registriert worden ist.

Ich habe eine Subdomain erstellt, sodass man sie auch unter www erreichen kann. Allerdings kann ich sie jetzt NUR mit www davor erreichen, wenn ich nur

meinedomain.de eingebe, werde ich auf die T-Online-Suchmaschine geleitet (die kommt immer wenn die Seite nicht gefunden wird).

Was soll ich tun? Hatte jemand gleiche Erfahrung?

Danke schonmal im voraus, Sventoni.

...zur Frage

1&1 Webseite hat komische domain und nicht meine ... s662...online.de?

Hallo alle zusammen und zwar.

Zu aller erst: das @ ist da ich sonst laut gutefrage zu viele Links hinzugefügt habe

Ich habe mir eine webseite erstellt und habe mir eigendlich bei 1&1 wo auch das webspace liegt eine Domain gekauft altos-life.com ... jedoch habe ich die domain erst nachdem ich bruningboard und die webseite eingerichtet habe dem webspace zugeordnet... nun habe ich das problem, dass wenn ich altos-life .com eingebe automatisch auf den Link: http:/ @/s662224640.online @.de/

Nun die frage wie bekomme ich das s66,,, weg ? ich habe bei altos-life .com eigendlich keine weiterleitung sondern das webspace und den ordner zugewiesen... Außerdem steht bei den Domains bei dem:

http:// @ s662224640.online @.de/ Standart Subdomain

und bei altos-life @ .com Zusatz-Domain ?

kann mir hier eventuell jemand helfen :D

Vielen Dank im Vorraus :D

...zur Frage

SSL umstellung und CDN von 1&1?

Hallo,

bei einer Wordpress Installation auf einem 1&1 Webspace wurde nun SSL eingebaut. Zuvor war schon CDN Plus bei 1&1 Aktiv welches jetzt scheinbar nicht mehr funktioniert? Wordpress wollte SSL nur, wenn die Seite ohne www aufgerufen wird (bei www.domain.de leitet diese automatisch auf die Domain ohne www um), 1&1 meint nun aber dass CDN Plus nur MIT www läuft, ist das richtig? Und warum? Bzw. was kann ich da nun tun dass Wordpress auch mit www und SSL funktioniert?

...zur Frage

Weebly-Webseite (com.adresse) weiterleiten an CH-Domain

Ich hoffe mir kann jemand helfen - ich habe bei Weebly ein Webseite mit einer com.adresse erstellt - nun habe ich bei Switchplus eine CH-Domain registriert die auch dort gehostet wird. Die IP-Adresse von den Weebly-DNS-Nameserver habe ich beim Hoster in den A-Records www und * eingetragen.

Bei Weebly habe ich die Weiterleitung mit der Ziel-Url sprich CH-Domaine erfasst - gespeichert und die Seite neu veröffentlicht. Die CH-Adresse ist im Browserfenster ersichtlich , aber die Page wird nicht geladen..

Frage: Muss ich bei der Verwaltung der Domain in Weebly etwas ändern in der DNS-Konfiguration

Herzlichen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Kann man beliebig einstellen, wie die 4th-Level-Domain sein soll?

Moinsen, ich bin mir nicht ganz sicher ob jede Webseite ein www in der URL braucht. Ich befasse mich gerade mit dem DNS und die 4th-Level-Domain stiftet bei mir ein bisschen verwirrung. Nun aber zu meiner Frage: Kann man anstatt www.shop.meinewebseite.de auch z.B. test.shop.meinewebseite.de nehmen oder ist dies nicht möglich?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?