Ww2 PEGI Unterschied USK?

2 Antworten

In der USK Version wurde die verfassungsfeindliche Symbolik a.k.a Hakenkreuze durch Eiserne Kreuze ersetzt. Vor Patch 1.5 gab es noch einen kleine Veränderung im Bezug auf Gewaltdarstellung in einer Zwischensequenz. Diese ist allerdings seit dem Update nicht mehr vorhanden.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=753269

KZKRA
Fragesteller

Danke, ist die USK Version also harmloser? Auch wenn es nur ein Hauch ist

IanGaepit  30.01.2018, 09:26
@KZKRA

Nun kommt drauf an. Was Gewalt angeht, sind beide Versionen ab Patch 1.5 identisch. Was die Symbolik angeht, so kann man sagen, dass diese Harmloser ist, ja.

Gibt es normalerweise kein Unterschied. Nur das halt auf dem Einen die Einstufung von Pegi und auf dem Anderen die offizielle drauf steht