GTA 5 PEGI Version dann auch in Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit PEGI gibt es mehrere Fassungen. In England gibt es logischerweise die englische zu kaufen, weil dort kein Schwein Deutsch spricht. In Österreich und der Schweiz gibts dann die deutsche Fassung, das wäre dann die richtige für Dich.

Allerdings kannst Du ruhig die USK-Fassung kaufen, wie ceevee schon schrieb. Dieses ewige Märchen, dass USK immer cut ist, ist einfach lächerlich. Aber bei vielen Jugendlichen ist es inzwischen uncool die USK zu haben, ob die PEGI gleich ist oder nicht, spielt keine Rolle mehr ;-)