Wusstet ihr,dass manche Frauen ihre Plazenta essen?

Umfrage: Wusstet ihr,dass manche Frauen ihre Plazenta essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich wusste schon davon. Auf Social Media gibt's sogar Rezepte, bzw Zubereitungstipps. Die Bandbreite reicht von Smoothie bis Schnitzel.

Die Begründung ist oft "Tiere tun das auch" - ja, stimmt schon. Aber Kaninchen essen ihre eigenen Köttel und Katzen schlecken Erbrochenes wieder auf.

Ich bin aber halt keine Katze und kein Kaninchen und ich will auch nicht meine Plazenta essen.

Kannibalismus ist es mE nicht. Fingernägel kauen oder seine eigenen Popel essen ist ja auch kein Kannibalismus.

Ja ich wusste davon, aber nur weil es im Tierreich praktiziert wird, sollte man es nicht als Mensch machen.

Was die Kannibalismus Frage angeht...

Wäre ich ein Kannibale wenn ich mich am Finger verletze und ich mein eigenes Blut aus Reflex lecke wenn ich mein Finger in den Mund stecke?

Nein oder?

Die Plazenta wo die ja von der Frau produziert... Aber es ist mit dem Baby verbunden 🤔

Ich würde sagen dass kein Kannibalismus ist...

Mediziner raten aber generell davon ab es zu essen 😖

Ja

Ich weiß, dass Esoterikfrauen gibt, die das gut finden - aber das sind so Sachen, die ich einfach nicht wissen will.

Und nein, ist kein Kannibalismus.

Ja

Kenne ich aber nur aus der Serie Orange is the new Black😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja

Ist aber kein Kanibalismus.Ist in Deutschland sogar erlaubt solange es ihre eigene ist.Ich persönlich finds super eklig und kann das echt nicht verstehen.