Wusstet ihr dass Pornographie vor allem Männern extrem schadet psychisch und auch physisch?

6 Antworten

JA und erst die ganzen armen Frauen, die dadurch sexualisiert werden, obwohl sie es gar nicht wollen.

Eine Schande das Alles ....

derkommunist432  20.01.2024, 21:16

Wieso stellen sie dann solche Videos von sich ins Netz?

Ohne Pornografie müsste man sich ja bei den Frauen anstrengen als Mann, und da ist die Zeit und Mühe nicht gerechtfertigt, weil die meisten Frauen eh nur Sex in einer Beziehung wollen. Dann noch ein Kondom benutzen, was den Sex unnatürlich macht, sonst gibt es Krankheiten und Schwangerschaft, wenn die Frau die Pille wegen Nebenwirkungen nicht will. Bei Pornografie kann man sich alles vorstellen, was nicht mit einer Frau geht. Zum Glück gibt's auch noch Sexpuppen. Und irgendwann Roboter. Es wird eine geile Zukunft.

Das ist wie beim Paragleiten. Das ist nur gefährlich wenn man es macht und das man es macht, macht man ja bewusst und freiwillig. Deshalb ist es auch nicht verboten. Also, schau keine Pornos und dann sind die völlig ungefährlich.

Pornografie gibt es seit mindestens 3000 Jahren.

Und jetzt kommst Du daher und sagst, sie gehört verboten. Na schön!

Klauen ist ja auch verboten - nützt's was?

Hellasisgood
Fragesteller

Pornographie auf dem Level wie heute gibt es erst seit dem 2000ern

Japp, geht aufs Rückenmark und gibt krumme Finger, deswegen muß man sich die paar Patronen auch für den Nachwuchs aufheben und am besten maximal einmalig schießen.

Achso, total vergessen: ><((((*>