Wusstet ihr, dass man auf YouTube, tausende Filme umsonst angeboten bekommt, wenn man „ganzer Film“ eingibt?

12 Antworten

Ja, stimmt, aber viele Filme sind teilweise zensiert und geschnitten.

Liebe Grüße.

TropicalNights
Fragesteller

Bis jetzt erst selten passiert. Ein Blick vorher in die Kommentare hilft da immer.

Heyy,

Ja, das mache ich auch oft.

Da findet man tatsächlich oft gute Filme umsonst.

LG!

Wenn ich einen alten Film anschauen will der sonst nirgends zu finden ist, geh ich auf You Tube dort habe ich bis jetzt fast immer das richtige gefunden, sogar sehr alte Filme aus den 50zigern und 60zigern.

Ja wusste ich… aber es gibt genau die Filme nicht die ich gucken will. Zb Barbie gibt es nicht in guter Qualität oder ohne stimmen Verzerrungen.

DERstobbel  12.11.2023, 09:40

Das sind Raubkopien. Und die Bereitsteller haben eingetlich keine Rechte darauf diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie umgehen das Verbot aber damit bzw. Youtbe erkennt sie (zumindest nicht so schnell) nicht als illegale Kopie.

TropicalNights
Fragesteller
@DERstobbel

Warum laden die dutzende Filme ohne Lizenz hoch die User? Der Account wird doch dann irgendwann gelöscht? Mit allen Filmen.

DERstobbel  12.11.2023, 10:26
@TropicalNights

Ist denen egal. Oder bzw. und haben sie womöglich ein Problem mit der Filmindustrie. Ist ihnen ggf. einfach zu teuer oder so. Das kann dir nur jemand sagen der sowas tut bzw. der eben irgedein Problem mit Filmproduktionen hat... weiß nicht.

Wusste ich hab ich früher auch gemacht. Aber die Qulität lässt meist dann zu wünschen übrig. Aber bevor Streamingdienste populär waren, war dies die einzige möglichkeit halblegal Filme online zu gucken.

TropicalNights
Fragesteller

Komisch ich hatte noch nie ein Problem mit der Qualität!

DERstobbel  12.11.2023, 09:41
@TropicalNights

Wen du mit max 720p. zufrieden bist - bitteschön. Kommt halt auch auf den film an bzw. wer sie bereitstellt.