Wurzeln?

4 Antworten

Ja, dann hast Du italienische Wurzeln.

In Prozent wird nicht mehr gerechnet, das hatten wir in Deutschland mal und ist gar nicht gut ausgegangen!

Der Vater deines Onkels - welcher Onkel, wie ist hier die Verbindung?

Wenn es das Geschwister deines Vaters oder deiner Mutter ist, dann hast du italienische Wurzeln. Wenn es aber nur der Mann deiner Tante ist (umgangssprachlich Onkel) dann seid ihr ja nicht blutsverwandt.

Weil ich frag mich gerade ob der Vater deines Onkels jemand anders ist als der Vater deines Vaters.

Jamilialuana19
Fragesteller

Es ist der Bruder meiner Mama

TorDerSchatten  18.12.2023, 14:52
@Jamilialuana19

Dann ist der Vater des Bruders deiner Mutter doch auch der Vater deiner Mutter, wenn sie Geschwister sind?!

Wenn er aber einen anderen Vater hat, hast du keine italienischen Wurzeln. Dann besteht keine Blutlinie zu dir.

Dein Onkel sein Vater, der Vater deines Onkels also, ist Italiener, ok, ist der Onkel Bruder deiner Mutter oder deines Vaters, dann hast Du auch italienische Wurzeln, ist er angeheirate an die Schwester deiner Mutter oder deines Vaters, kann man das nur mit Sicherheit sagen wenn ein weiterer Vorfahr Italiener war. War da keiner, hast Du keine Italienischen Wurzeln

Dein Onkel ist kein direkter Vorfahre von dir, relevant wäre zu wissen, ob denn auch dein Vater oder Mutter einen Italiener zum Vater hat..