Wurzelfäule Verrucosum? Hoffnung?

1 Antwort

Das ist typisch für in Wasser verwurzelte Sachen, nimm Blumenerde und Sand 1:1 gemischt, entferne die braunen Wurzeln und setze den steckling in das Gemisch. Türe drüber für gespannte Luft und fertig, wenn du das gleichgemacht hättest hättest du nach 14 Tagen eine fertige Pflanze,jetzt hast du noch ne 50/50 Chance.

In perlite wird sa nicht mehr viel passieren außer das es weiter abstirbt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JAdagii
Fragesteller

Die braunen Wurzeln wirklich komplett entfernen? Bisschen genauer bevor ich alles kaputt mache 😂

Jonas0099  07.09.2020, 18:12
@JAdagii

Wenn sie Matsch sind alles ab.

Wenn nochvwas festes mit kambium da ist dann bis dort hin schneiden.