Wurst bzw. Würstchen ungekühlt?

7 Antworten

Wenn sie nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt und gleich danach zubereitet wird ist das kein Problem.

Nur wenn du danach die Wurst direkt zubereitest. Lagern und ? solltest du die nicht mehr.

2 Stunden ungekühlte Wiener geht easy

Zwei Stunden sind absolut unbedenklich, wenn sie davor richtig gelagert wurden.

gekochte würste , wie weiße bratwürste, nürnberger, thüringer - geht .. kein problem

rohe würste , wie mett, oder chorizo - nein das kann nach unten losgehen ;I