Wie lange darf Wurst nach Einkauf ungekühlt transportiert werden?

2 Antworten

Solange sie nun nicht bei 40°C im Schatten transportiert wird, würde ich schätzen, dass die selbst nach nem Tag ohne Kühlung noch bedenkenlos gegessen werden kann.

Kommt aber auch auf den Einzelfall an. Ist alles unterschiedlich verderblich.

Wurst ist gekocht, mit Salz behandelt, etc.. Die wird nicht nach 2 Stunden schlecht wie Hackfleisch oder so.. Die wird halt ranzig.^^

Todesser100
Fragesteller

Nach 2 Stunden dann schon?