Wurm / Parasit im Dönerfleisch? Oder was kann das sein?

Dönerfleisch  - (Gesundheit und Medizin, Essen, Fleisch)

3 Antworten

Hallo,

interessantes Foto, nicht wegen dem kleinen Teil, das aussieht wie eine Made, sondern eher wegen dem, was Du "Fleisch" nennst..

Was Du da isst, ist Fleisch-Abfall, das ist Dir doch hoffentlich klar? Hat nix mit gutem Fleisch zu tun, was da auf dem Bild zu sehen ist.

Zu dem Würmchen: das würde hohe Temperaturen nicht überleben und Du würdest davon nix mehr sehen, wenn es eine Made gewesen wäre.

Mach Dir lieber Sorgen um das, was Du da (für einen Schrott) isst.

LG Jürgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meinst du rechts die weisse Larve...sieht aus wie eine Kleidermottenlarve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen sagen meine Eltern immer zu hause selbst Kochen!