Wurdet ihr schon von Frauen erpresst?

7 Antworten

Ja, allerdings habe ich mich dann auch dafür revanchiert und sie hatte dann das größere Problem, bzw. ich sie dann richtig in der Hand.

Wer mit dem Feuer spielt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martina2674
Fragesteller

was hast du gemacht?

Eine meinte, ich sollte in Spanien Urlaub machen, und wenn ich das gemacht hâtte würde sie etwa Zeit mit mir verbringen.

Fand ich schon seltsam

Nein. Aber einmal mit einem Kochmesser angegriffen. Ist aber nix weiter passiert.

Nö und selbst wenn, sollen die es halt versuchen, kommen dann halt nicht sonderlich weit ^^