Wurdet ihr schonmal Opfer sexueller Misshandlung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja und ich hab schon mit jemandem darüber gesprochen 42%
Ja, aber ich hab es niemandem erzählt 5%
Ich weiß nicht was das ist 5%

5 Antworten

Ist mir als Kerl schon mal passiert. Dass Frauen mir einfach so auf den Hintern klatschen. Oder in den Schritt greifen. Wieso Frauen denken, dass das in Ordnung ist, das bei Männern zu tun, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Jein, das kommt wohl drauf an, ab wann man das zählt.

Die Absicht gab es ganz erklärterweise, die Hand an der Innenseite der Oberschenkel, über der Hose, auch. Mehr nicht, denn dann wurde eingegriffen - und die Eingreifende niedergeschlagen - mit dem Satz "ich darf doch wohl auch mal meinen Spaß haben".

Ja, es wurden darüber gesprochen, es gab ein Gerichtsverfahren - Ergebnis: in dubio pro reo - ich weiß nur nicht, welche Zweifel es da gegeben haben sollte....

Ja und ich hab schon mit jemandem darüber gesprochen

......,aber es hat mir niemand geglaubt,da Sie (tolle Frau) Heimleiterin war und Ihr Mann Heimleiter ( er war Colerika ;Rechthaberisch,geizig,Ungerecht und Jähzornig).Er hat uns Kinder geschlagen und oft arbeiten lassen,da er sonst unsere Tiere abschlachten wollte.Alles wurde vertuscht und abgestritten,obwohl ich Details kannte,die daraus stammen.Jugentamt wollte nichts davon Wissen,wegen Skandal gefahr und Richter hat mich mit fünf Jahre Knast bedroht,wenn ich weiter was sage oder erzähle.

Mehr als die Hälfte meiner Heimfreunde sind Tot,Alkoholiker,Drogensüchtig,Nutten unsw.

Das ist das wahre Leben......in dieser Welt.lol

Ja und ich hab schon mit jemandem darüber gesprochen

Hallöchen

Ja bin ich. War früher im Kinderheim. Sind körperlich und sexuell gedemütigt worden. Hab auch schon geredet darüber. Aber trotzdem bleibt dies. Und es gibt Phasen wo ich alleine sein muss.

Ja und ich hab schon mit jemandem darüber gesprochen

Ja ich wurde im Ausland am Oberschenkel berührt.