Sexuelle Belästigung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

2 Antworten

nein

Hallo,

nein, zum Glück nicht. Das hat wahrscheinlich mehrere Gründe

  1. Ich bin männlich
  2. Ich bin in der Nacht nie draußen
  3. Ich lebe am Land, bin daher auch nur für die Schule in der Stadt
  4. Gehe selten wo alleine hin

Da ist das Risiko einer ernsthaften Belästigung eher gering, weil es ständig jemand sehen würde. Und ein schlauer Täter würde das nicht riskieren.

LG

ja

Sexuelle Belästigung immer melden. Ich war als erwachsener Mann sexueller Belästigung ausgesetzt.

Snake34  25.05.2021, 21:22

Das tut mir leid. Aber gut, dass hier auch mal ein Mann zu Wort kommt. Mutig, auch wenn du anonym bist.

1
FrageAntwortHB  25.05.2021, 21:24
@Snake34

Ja es ist vermutlich ein nicht so häufiges Phänomen aber das gibt es tatsächlich auch. Jedenfalls niemals für sich behalten!

1