Wurdet ihr schonmal erwischt beim bj etc?
Gerne auch mit Alter und wer euch erwischt hat?
12 Antworten
Meine Partnerin und ich wurden während unseres Spanien-Urlaubs beim Sex von einer Hotelangestellten überrascht. Irgendwie scheinen Hotels dafür anfällig zu sein – man muss echt aufpassen.
Auch in Hamburg hatten wir ein ähnliches Erlebnis: Wir kamen im Hotel an, gingen erst mal duschen. Ich habe mich danach nackt aufs Bett gelegt und bin eingeschlafen. Während meine Partnerin noch unter der Dusche war, klopfte es plötzlich an der Tür – und die Tür wurde einfach geöffnet. Die Hotelangestellte hat mich wohl nackt gesehen, ist aber direkt wieder rausgegangen. Ich selbst habe davon nichts mitbekommen, weil ich tief geschlafen habe.
In Spanien war es noch etwas unangenehmer. Es war mittags, wir hatten gerade Sex, als es klopfte – und direkt danach wurde die Tür geöffnet. Nicht gerade ideal, wenn man mitten dabei ist und plötzlich eine Zuschauerin hat. Am nächsten Tag lag nach der Zimmerreinigung eine kleine Entschuldigung auf dem Bett – inklusive einer Schachtel Pralinen. Das fanden wir wirklich nett. Beim Auschecken haben wir dann ein Trinkgeld aufs Bett gelegt.
Seitdem achten wir darauf, im Hotel immer das „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür zu hängen – man weiß nie.
Sonst hatten wir keine Vorfälle, bei denen wir gesehen wurden. Nur ganz am Anfang unserer Beziehung, als wir bei meiner Partnerin zu Hause waren. Wir hatten Sex in ihrem alten Kinderzimmer, und am nächsten Morgen meinte ihre Mutter ganz trocken, wir sollten abends etwas leiser sein – es gäbe schließlich Leute, die nachts schlafen wollen. Wahrscheinlich war das ihre charmante Art zu sagen, dass sie uns öfter gehört hat.
Nein, noch nicht.
Aber wir dachten mal, dass wir erwischt wurden. Mein Freund hat sein Zimmer im Keller und dort waren wir halt und ich saß am PC und habe was gezockt, während er mir einen geblasen und sich einen gewichst hat. Auf ein mal kommt jemand ganz nahe ans Zimmer und wir hatten richtig schiss
wenn man es gut organisiert wird man auch nicht erwischt, ausser man macht blowjobs in der öffentlichkeit. Jetzt im Sommer sind outdoor bj sicher angenehmer als im winter. Am Strand abends ist es sicher beim Strandspziergang sehr agenehm zwischendurch einen bj zu bekommen bzw auch in einem geschützen Örtchen auch direkt sex zu haben, das braucht es auch eine offenherzige Partnerin die auch outdoor liebt.
Einmal, da kam meine Mutter ins Zimmer geplatzt. Peinlich, peinlich sage ich nur und werde das nie vergessen. Werde heute noch puterrot, obwohl das bereits zig Jahre her ist.
Mein bester Kumpel kam höchstwahrscheinlich unwissend in mein Zimmer, als ich gerade einen bekam.