wurdet ihr schonmal entführt?

Gerne an die denen das passiert ist: wie ist es passiert wie fühlt ihr euch jetzt? etc

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja
Stundenlang als Junge eingesperrt

Ich wurde als kleiner Junge beim Radfahren von einer Gruppe junger Motorradfahrer mit einer Elektroschock-Pistole bedroht und an Händen und Füßen gefesselt in eine Jugendhütte eingesperrt worden. Weil ich mich nicht befreien konnte und meine Hilferufe niemand gehört hat, musste ich fast 26 Stunden auf Hilfe warten, bis ich am nächsten Tag endlich befreit wurde.

Mein Unglück wäre nur Jungs passiert!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es einem trotz Vorsicht mal passieren kann. So ein fieses Unglück lässt sich dann nicht mehr bremsen, und es passiert einem dann eben doch. Ich bin die ganze Zeit lang in Fesseln gesessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilt das im Traum auch? - wenn ja, dann ja - wenn nein, dann nicht 🤷‍♀️😃. Unsere Mutter hat uns schon damals sehr früh erklärt, wie wir uns in solch einer Situation richtig zu verhalten haben, und wenn man nicht mit jeder fremden Person spricht, ins Auto steigt oder etwas entgegennimmt, was man ja nicht sollte, braucht man sich nicht davor zu fürchten, entführt zu werden - ausgenommen seine Eltern sind wohlhabend und geraten deshalb ins Auge von Kriminellen.

Einmal fast. Als ich jung war, gab es mal einen, der mich in der Nähe des Marktplatzes im Auge behielt. Als er merkte, dass er unerkannt war, lief er auf mich zu, schnappte mich und zerrte mich mit sich. Ich verstand seine Sprache kaum, weil wir damals im Ausland wohnhaft waren. Um ihn kurz auszubremsen, ließ ich mich auf den Boden fallen. Er wollte mich sogar von dort weiterzerren, aber dieser kurze Moment reichte aus. Schon kam ein anderer aus einem Tor neben uns und half mir aus der Situation, indem er einige Wortwechsel mit dem Entführer hatte. Ich durfte gehen.

nein

Nein, aber meine erste Frau auf der Hochzeitsfeier!

Ich wurde nur häufig verführt, selten von Frauen öfter von einem gute Essen.....

nein

Hallo,

Nein, zum Glück wurde ich noch nie entführt. Es wollten aber schon komische Gestalten, dass ich bei denen ins Auto steige. Man weiß nie, was die damals mit mir gemacht hätten.

LG!