Wurdet ihr schon Mal zugeparkt?

12 Antworten

Ich habe einen Pick Up. Ich schiebe die einfach weg 😂.

Ich wurde bisher noch nie zugeparkt. Ich parke so, dass mich niemand zuparken kann. Aber falls, bitte ich die Leute mal eben Platz zu machen, oder ich muss halt warten. Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn man denjenigen nicht ausfindig machen kann, z.B. auf einem Parkplatz mit mehreren Geschäften.

Ansonsten Abschleppdienst.

Ja, hab den Fahrer dann gebeten wegzufahren und fertig.

Ja sicher und nein ich fand das gar nicht lustig... hatte Zeitdruck und musste meine zugeparkte Garage räumen, zudem kam man wegen Bauarbeiten nur über die Garage ins Haus, alle Versuche den Fahrzeughalter ausfindig zu machen in der Nachbarschaft waren Erfolglos. Ende der Geschichte ich hab die Polizei gerufen die dann Ihrerseits versucht hat den Fahrzeughalter ausfindig zu machen ... und nach 1 Stunde dann das Fahrzeug abschleppen lies...

ja, war lustig

ich hatte vorher seine zufahrt zugeparkt, da hat mich seine frau zugeparkt

es war komplett lustig

er hatte mich immer arschl0ch genannt, ca 30 mal und ich ihm erklärt, dass das nötigung ist, wenn er das mit vorsatz macht

darauf hatte er nur die kadenz des arschl0ch nennens erhöht

es war so komplett lustig, weil er ca 1,65 groß war und 50kg wog und ich eine kampfsau bin

aber er war ja eigentlich im recht und ich beruflich da, da musste ich es erdulden

aber ich hab gelacht

da steht so ein lauchzwerg vor dir und nennt dich immer wieder arschl0ch

ich hab ihn richtig ausgelacht

LenaNow  04.10.2022, 13:28

Aber natürlich du totale Kampfsau.. und lässt dir dann von deinen Eltern vorschreiben was du spielen darfst.

DarkFortniter  04.10.2022, 13:29
@LenaNow

ich war 20cm größer als er und wog 30kg mehr, dazu bin ich straßenkampferfahren und er sah aus, wie ein beamter

ich hätte den in 2 teile reißen können und er nennt mich arschl0ch

WatchMeSway  04.10.2022, 13:43

Du darfst noch nicht mal Moped fahren 😂

ProxiCent  04.10.2022, 13:52

Du vor 2 Monaten:

“Meine Eltern lassen mich nichts spielen, wo Waffen vorkommen. Nicht mal Fortnite zb. Ich darf nur Sims oder andere Kinderspiele spielen. Erst durfte ich noch Aufbaustrategiespiele spielen, aber jetzt haben meine Eltern gerafft, dass man da den Gegner auch vernichten muss, mit Panzern und so und ich darf es auch nicht mehr spielen.

Warum ist das so? Das ist total bescheuert von meinen Eltern, alle anderen dürfen alles spielen, nur ich nicht.“

Du heute:

„es war so komplett lustig, weil er ca 1,65 groß war und 50kg wog und ich eine kampfsau bin

aber er war ja eigentlich im recht und ich beruflich da, da musste ich es erdulden“

okay… klar

ProxiCent  04.10.2022, 17:20
@DarkFortniter

mit 16 darf dein Kind nun welche Computer spiele spielen? Ist das inzwischen üblich so einzuschränken oder ist der eher Ausnahme in der Schulklasse? Damals bei mir haben alle zocken dürfen auch mit 12 schon counterstrike.

Einmal, ja. Ich hatte vorne und hinten maximal 10-20 cm Luft und zum Glück einen Kumpel dabei, der aufgepasst hat. Das hat vielleicht gedauert, bis ich da raus war...