Wurdet ihr schon mal operiert?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich wurde schon mal operiert. 74%
Ich wurde noch nicht operiert. 26%

15 Antworten

Ich wurde schon mal operiert.

... mehr als nur einmal - sowohl ambulant als auch stationär im Krankenhaus.

Ich wurde schon mal operiert.

Nie wieder! Ich vertraue denen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Katze446  22.10.2021, 15:50

Und was machst du, wenn der Arzt dir sagt, dass du sterben musst, wenn du die OP nicht machst?

Katze446  22.10.2021, 15:55
@youngsinclair22

Ich hatte ein hohes Risiko von 10% auf Tod oder Blindheit. Hätte ich die Ops nicht gemacht, wäre ich früher oder später an epileptischen Anfällen gestorben.

Es kommt jetzt drauf an, was du als Operation siehst. Mir wurden schon ein paar Füllungen beim Zahnarzt gemacht, mir wurden die Weisheitszähne entfernt und damit hat sich die Sache, wenn ich mich recht entsinne, schon.

All das waren ambulante Geschichten.

Ich wurde schon mal operiert.

Schon mehrfach, ich glaube mittlerweile über 10-mal.

Ich wurde schon mal operiert.
Wurdet ihr schon mal operiert?

Hängt davon ab, was Du unter Operation verstehst. Die Entfernung eines Leberflecks? Zahn ziehen? Weisheitszahn OP? Eine Wurzelbehandlung? Oder zählen für Dich als "Operation" nur Eingriffe die unter Vollnarkose durchgeführt werden?

Alex