Wurdet ihr schon mal begrabscht?
Hi
Frage geht an die Mädchen, wurdet ihr schon mal begrabscht? Wenn ja könnt ihr eine kurze Story dazu erzählen wie es dazu gekommen ist und was ihr dann gemacht habt. Danke für eure Antworten.😁
10 Antworten
Ja aber hab ihn gehauen und jetzt lassen die mich
w/14
An der Kasse in der Disco von hinten unter Rock in Schritt gegriffen. Drehte mich um aber es war so voll wusste nicht wer
Kommt immer wieder mal vor, nicht mega oft aber halt immer wieder. Zuletzt hat mir in einer Menschentraube von hinten durch die Beine jemand kurz an meine Vulva gefasst, habe mich sofort umgedreht, es war bei der Dichte und Masse von Menschen leider unmöglich eindeutig sagen zu können wer es war und ihm eine aufs Maul zu hauen, hatte zwar einen Verdacht, aber nur auf Verdacht schlage ich nicht zu. W17
Ja wurde ich schon mehrfach. In der Schule hat es mit einer Klatsche geendet, draussen halt schwierig und unangenehm in einer grossen Menge zum Beispiel
Als ich in der 9. Klasse war, fand ein Junge aus der 10. Klasse es "lustig" den Mädels auf dem Pausenhof an den Hintern zu fassen. (Das war Mitter der 90er)
Jedesmal wenn die Mädchen gemeckert haben, hat er sich totgelacht. Dachte wohl er ist ne ganz große Nummer.
Als er dann zu mir kam und es versucht hat, hab ich mich aus Reflex umgedreht und ihm die Ohrfeige seines Lebens verpasst.
Mein Handabdruck war deutlich zu sehen, als die Pause zu Ende war.
Es gab aber nie Konsequenzen dafür.