Wurdet ihr mal mit Kleidung irgendwie in See oder ähnlichem geschubst?

Ja warum und wo 60%
Nein 40%
Andere 0%

20 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, warum auch? Die Leute mit denen ich zu tun habe die können sich benehmen.

Ich bin allerdings mal in eine Pfütze gedacht und die war tiefer als gedacht. Dann hatte ich einen nassen Schuh, und muss daheim laufen an anderen anziehen.

Ja warum und wo

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Ich war mit Röcke überall, Seen, Meer, Poolparty, Hochzeit am Pool oder See nass. Das heißt nicht, dass ich überall freiwillig da nass war, aber paar mal schon.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wenn ich am Strand gehe, nehme ich noch paar Röcke noch mit als trockene Ersatz. Ansonst ist man mit solchen langen Tellerröcke an Seen, wenn die nicht gleich ausziehen und zum Wasser geht, schwer dann trocken zu bleiben. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Mit solchen weiten langen Röcke schwer mit gehobene Saum im Wasser laufen und trocken zu bleiben, sogar wenn im Wasser viel los ist, jemand springt oder spritzt. Immer irgendwo Rockstück kann von Hand ins Wasser ausrutschen. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn unsere Männer mich mit dem Rock am Strandrand sehen, wollen sie dass ich mit dem reingehe, oder wenn ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, sagen Sie mir Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so voll rein ziehen.

Bei Poolparty mit Fest oder Hochzeit war ich auch mit Abendröcke/kleider unfreiwillig ins Wasser gezogen. (S. Profil Antworten "Wie läuft ein Poolparty ungefähr ab?...." ). Das ist einige meine Festbekleidungen davon:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)  - (Kleidung, allgemein, Startseite)
Ja warum und wo

Als Kind, auf einer Party, beim spielen und rangeln. War aber absolut nicht dramatisch, da Sommer und in einem Alter, in dem man sicher schwimmen kann und unkritisches Gewässer.

Und kein Handy in der Tasche. Das gabs damals noch nicht ;)

Nein

Das ist auch nicht unbedingt ungefährlich. Denn die Kleidung saugt sich voll mit Wasser und zieht einen nach unten, macht Schwimmen schwierig.

Nein

Mit Badehose öfters. War lustig. Aber mit Kleidung nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung