Darf man solche Kleidung tragen und so ein Symbol Zeichen oder ist das illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hammer und sichel waren die symbole der nicht mehr existierenden sowjetunion. ist zwar (anders als des geächtete z-zeichen) nicht strafbar, aber auch nicht ratsam, sich damit öffentlichkeitswirksam auszustatten.

auch eine alte sowjetische paradeuniform gehört eher auf den karneval als auf die straße.

Kommt darauf an...Also das symbol ist nicht verboten und wenn du das auf einem T shirt tragen solltest, no problemo... Gibt es höchstens ein paar komische Blicke

Bei dieser Uniform, wo willst du die denn tragen xD... Karneval geht sicher aber öffenltich ich weiß nicht es ist sicher nicht verboten aber ich denke das irgendwann ein paar Leute kommen werden und dich mitnehemen wollen zur klinik :)

Aber fait es ist nicht verboten

erstes Muster ist Okay (nicht Illegal) , wirst halt sehr komisch von den Menschen angeschaut denke ich :D
zweites Muster erkenn ich gar nicht. was stellt das Muster denn da?

verreisterNutzer  06.05.2022, 17:01

Kleidung warum wird man komisch angeschaut?