Ist das für die Schule angemessen (Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist in Ordnung 83%
Nein, zieh das nicht an 11%
Andere Antwort 6%
Ziehs an, aber noch zusätzlich was drüber 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Kannst ruhig anziehen, finde das erste Bild aber ein wenig zu übertrieben. So warm ist es nicht.

BlaueBirke
Fragesteller

Danke danke, ich würde sowas natürlich auch nur an warmen Tagen anziehen :)

Ja, ist in Ordnung

Bauchfreie Kleidung ist modern. Und dies ist im angemessenen Bereich. Solange es nicht gegen die Kleiderordnung deiner schule verstößt, kannst du es natürlich tragen. LG

Toesmen8908  09.09.2021, 17:52

Jogginghose 🤦

BlaueBirke
Fragesteller
@Toesmen8908

Ging mir nicht um die Jogginghose sondern nur um die Tops. Die Hose würde ich ja auch nicht in der Schule anziehen.

Ja, ist in Ordnung

Das hatten die Mädchen bei mir in der Klasse auch an. Es ist normal.

Nein, zieh das nicht an

Würde ich nicht tun. In der Freizeit - klar. Aber in der Schule passt es meiner Meinung nach nicht.