Ist es angemessen im Theater schulterfrei zu tragen, wenn die Kleidung auch elegant ist?

Vielen Dank für die Antworten! :)

5 Antworten

Ich sehe da jetzt kein Problem. Du kannst tragen, was du willst und schulterfrei finde ich sehr schön und elegant.

LG

Warum denn nicht.

Es spräche nur dagegen wenn es einem persönlich nicht stehen würde.

Ich finde schulterfrei total elegant. Du bist immerhin im Theater und nicht in der Kirche. Ein elegantes schulterfreies Abendkleid ist doch wunderschön!

Ich finde es sogar eine sehr gute Idee XD

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar das kann eine Frau immer tragen.