Wo bekomme ich Kleidung die aussieht wie Måneskin?

3 Antworten

Schau mal bei der Instagram Seite affordtodresslikemaneskin vorbei. Oder bei closetofmaneskin. Eigentlich gibt's auch noch den Account dresslikemaneskin, aber der scheint gerade nicht zu existieren.

Ich habe sie öfters auf Fotos gesehen und würde vielleicht einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse mit Fransen kaufen und hohe Schuhe

Hi, ich habe zwar auch nicht sonderlich viel Ahnung von Kleidung, aber deren Kleidungsstyle geht in Richtung Y2k, Grunge, sie tragen sehr viel rot, schwarz, neutrale Töne, oft auch Korsettoberteile, Chiffon-, oder Spitzenblusen. Auch Leder und Blazer. Auf Aliexpress gibt es auch noch Merchandise(Kleidung, Handyhüllen, usw.).