wurdet ihr auch von eurem fahrlehrer begrabscht

7 Antworten

ehm nein, meiner hat mich am Anfang bei Motorrad mal festgehalten, also am Oberkörper..aber das war als Hilfestellung^^..begrabschen würd ich das net nennen^^

Ich wollt ich hätte Anno 85 ne Fahrlehrerin gehabt, die mal auf so ne Ideen gekommen wäre. Ich hatte einen bayrischen Fahrlehrer, dessen einziger Wortschatz aus "bremsen, gasgeben, langsamer, schneller und kuppeln" bestand. Wobei er mit kuppeln wirklich die Kupplung meinte und nicht das andere.

Nö, meiner war ein alter Zausel, so um die 60. Der hätte ja bloß einen Herzinfarkt bekommen :-)

Hat sich allerdings wie Rumpelstilzchen aufgeführt, bis ich ihn auf einer Überlandfahrt mitsamt seinen Fahrschulwagen auf der Straße haben stehen lassen und bin per Anhalter nach Hause. Aus Rache hat er mich sofort zur Prüfung angemeldet. Ich war dann auch noch so gemein und habe die Prüfungen auf Anhieb bestanden. Der war so sauer das er mir nicht mal gratuliert hat. War mir aber egal, ich hatte damit meinen Führerschein nach 12 Fahrstunden :-)

Fahrlehrer erzählt blödsinn oder nicht?

Hallo miteinander ich habe ein problem mein fahrlehrer sagt immer zu meinen eltern das ich nicht gut fahren kann das ich immer unkonzentriet bin aber meiner meinung nach kann ich gut fahren ich weis nicht wieso mein fahrlehrer so ein mist erzählt er sagt mein schwester würde besser fahren als ich obwohl sie seit kurzem angefangen hat und ich schon längere zeit schon fahre. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wieso er so etwaserzählt ???

...zur Frage

Wie viele Übungsstunden für den Führerschein?

Die Frage steht oben ich frage weil meine Fahrschule mir gleich am anfang erst 30 Übungsstunden andrehen will was ich für total schwachsinnig halte auch wenn ich noch nie selber Auto gefahren bin.Und ich weiss von meiner Familie und paar aus der Umgebung das man überhaupt keine Übungsstunden machen muss.Es kommen ja noch 14 Pflichtstunden dazu da muss der Fahrlehrer dir auch noch was beibringen oder nicht? Was sagt ihr dazu?Und kann man mir die Praktische Prüfung (nach den Pflichstunden) verweigern weil ich keine Übungsstunden gemacht habe?Um mich zu Unterdrücken? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Stress mit meinem Fahrlehrer - soll ich mich entschuldigen?

Hallo erstmal,

Also ich bin fast 17 und bin gerade an meinem Führerschein dran. Heute habe ich wieder Fahrstunden genommen. Allerdings waren es nur Übungsstunden, obwohl wir Sonderstunden ausgemacht hatten. Anfangs habe ich es gar nicht gemerkt, bis ich aus dem Auto aussteigen sollte, weil ein anderer Fahrschüler die praktische Prüfung gemacht hat - wovon mir auch nichts gesagt worden ist. Nicht schlimm dachte ich und habe erstmal gefragt, ob wir denn die 3 Fahrstunden machen. Darauf meinte mein Fahrlehrer, dass wir doch nur 2 machen. Das war für mich zunächst ok. Dann habe ich gefragt, ob das denn die Überlandfahrten wären, was mein Fahrlehrer verneinte. Also habe ich ihn gefragt, warum er mir das mit der Prüfung nicht schon am Telefon gesagt hat und warum wir auf einmal doch nur Übungsstunden machen. Er meinte, er müsse mir das nicht sagen und außerdem möchte er heute keine Sonderstunden machen. ,,Ich aber schon'' sagte ich ihm, worauf er nur antwortete, dass es ihm egal sei. Also habe ich, bereits in Rage, ihm verdeutlicht, dass es so nicht gehe und als ich mit ihm nach Hause gefahren bin, bin ich zunächst ausgestiegen und habe nicht unterschrieben, um meinem Vater von den Vorkommnissen zu berichten. Mein Vater konnte die Situation dann vorerst schlichten, jedoch ist mein Fahrlehrer verärgert weggefahren.

Meine Eltern raten mir mich bei ihm zu entschuldigen. Meint ihr, ich solle das wirklich tun?

...zur Frage

Welche Fragen können in der praktischen Prüfung vorkommen?

Was wurdet ihr so gefragt und was kann man generell schnell falsch machen.

...zur Frage

Fahrlehrer macht früher Schluss...! Was jetzt?

Hallo, also ich hab das Problem, dass mein Fahrlehrer im so 20 oder 15 Minuten früher Schluss macht, obwohl eine Fahrsrunden 45 Minuten beträgt... Ich bin nicht so der Typ der Petzt oder dem Fahrlehrer sagt, " Ja wieso mach's du früher Schluss wir haben noch viele Minuten...! Bin eher bei sowas zurückhaltend... Kennt einer von euch einen netteren und vielleicht unauffälligeren Weg dem Fahrlehrer klar zu machen, das ich noch mehrere Minuten zu fahren habe..! Danke

...zur Frage

Wie kann ich mein Geld zurückfordern von Fahrschule?

gibts dazu eine Rechtliche Grundlage?

wenn man vom Fahrlehrer richtig fertiggemacht wurde...

oder braucht man beweise?anwalt wenden?fahrlehrerverband?

es passieren soviele fehler (2std)übungsfahrt hab ich immer 55 bezahlt nun meinten die preiserhöhung 56...

bei der einen zahl ich 55 und bei andere 56...ich meinte die im büro Arbeiten und wenn ich Autofahre tel.fahrlehrer schreibt sms...dass ist doch verboten.. wieso bekommen solcheFahrlehrer eine fahrlizenz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?