Wurdest du schon einmal von einer Schlange oder einer Spinne gebissen, wie war es und wie kam es dazu?

4 Antworten

Ja und Ja.

Es gab viele Schlangen bei uns. Ich habe irgendwann in einen Holzstapel gegriffen, wo sich eine von den Mistviechern versteckt hatte.

Spinnen gab es ebenfalls viele und die Beißen ebenfalls, wenn sie sich bedroht fühlen.

Beides tut in Anbetracht der jeweiligen Größe der Tiere schon echt weh.

Nein, wurde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ja, im Zuge meiner Arbeit beim Säubern eines Terrariums, in dem sich eine ausgewachsene Königspython befand. Tat weh, ich hatte Tetanus-Vollschutz, gut war`s. Kein Grund zur Panik. Ich war es auch selber Schuld. Ich hätte ja auch den Handschuh benutzen können.^^

Nein, noch nie. Hoffe auch nicht, dass es jemals dazu kommen wird!