Bei welchen Achterbahnen gibt es SingleRider im Europapark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

samiraalexia hat hier nicht recht. Bei Silverstar gibt es keinen Single Rider. Man kann sich nur gesondert für die Front Row anstellen (also für die erste Reihe).

Single Rider gibt es bei:

-Blue Fire

-Arthur (nur die große Bahn, nicht beu den Poppy Towers und bei dem Mül-Mül Karussell)

-Wodan

Ansonsten gibt es keine. Allgemein gesagt ist Single Rider aber auch nicht immer unbedingt die beste Wahl. Kann gut sein, dass man da auch mal ein paar Minuten länger ansteht als in der "normalen" Schlange.

Viele Grüße, Lacrima195

haefftling  05.08.2017, 16:36

Das Voletarium hat auch eine Single Rider Queue, auch wenn das kein Coaster ist ;)

Bei den Achterbahnen gibt es bei BluFire und Wodan SingleRider.

Bei Arthur und beim Voletarium gibt es auch SingleRider.

SingleRider ist aber nicht immer schneller.

Also aufjedenfall Blue Fire und Silver Star :)